minuteman
Goto Top

Windows-Sicherheit Pin gefragt anstatt password

hallo freunde,

Frage:

Wenn ich mich beim remote RDP anmelden möchte, öffnet sich da eine Windows-Sicherheit Fenster, dort wird mein benuterzname angezeigt und eine PIN die Windows PIN anstatt das Password.

Ich muss dann immer wieder unter weitere Optionen gehen und das Password Option Waehlen und eingeben.

Wie kann Mann das ändern das es automatisch das Password gefragt wird anstatt der PIN ?

Content-Key: 72106900645

Url: https://administrator.de/contentid/72106900645

Printed on: April 28, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Cleanairs
Cleanairs Mar 13, 2024 at 15:04:25 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du könntest z. B. PIN-Anmeldung deaktivieren: "Einstellungen" > "Konten" > "Anmeldeoptionen". Wähle unter "PIN" die Option "Entfernen".
Member: MinuteMan
MinuteMan Mar 14, 2024 at 08:07:27 (UTC)
Goto Top
Ich glaube da war eine andere Möglichkeit wo ich anstatt der PIN einfach auf den Password gefragt wird :S

Hasst ne Idee wie das gemacht werden kann?