Abwesenheitsnachricht Serverseitig für eine bestimmte Domäne setzen (Exchange 2007)
Hallo Admins,
einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert.
Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte Adresse (AA@bb-cc.de) gehen diese auch auf der neuen auftaucht (AA@cc-dd.de).
Nun möchte der Kunde, dass wenn eine eMail an "AA@bb-cc.de" gesendet wird, der Absender eine Nachricht bekommt, dass die neue Adresse "AA@cc-dd.de" lautet.
Wenn der Kunde allerdings die richtige Adresse benutzt, also AA@cc-dd.de, soll er keine Mitteilung bekommen.
Ist das irgendwie lösbar?
Vielen Dank im voraus.
einer unserer Kunden wurde aufgekauft, somit hat sich auch die Domäne geändert.
Nun ist es so, dass selbst wenn eMails an die alte Adresse (AA@bb-cc.de) gehen diese auch auf der neuen auftaucht (AA@cc-dd.de).
Nun möchte der Kunde, dass wenn eine eMail an "AA@bb-cc.de" gesendet wird, der Absender eine Nachricht bekommt, dass die neue Adresse "AA@cc-dd.de" lautet.
Wenn der Kunde allerdings die richtige Adresse benutzt, also AA@cc-dd.de, soll er keine Mitteilung bekommen.
Ist das irgendwie lösbar?
Vielen Dank im voraus.
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Printed on: April 28, 2024 at 21:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Zitat von @Sudden:
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist"
einstellen?
Okay. Das war mir alles klar. Aber wo kann ich die Bedingung "wenn empängeradresse "*@bb-cc.de" ist"
einstellen?
(Achtung hier werden Regex-Ausdrücke verwendet !)
Gruß jodel32