beoserlg
Goto Top

AGFEO ES548 IT und Yealink - Anzeige verpasste Anrufe

Wir betreiben ein Yealink SIP-T57W an der AGFEO ES548 IT. Die Anbindung hat geklappt und das Telefon funktioniert. Auf dem Yealink Telefon sind zwei Konten eingerichtet. Einmal die Verbindung zur TK-Cloud-Anlage der Telekom sowie die Verbindung zum SIP-Intern an der AGFEO als interne Nebenstelle. Mir ist aufgefallen, dass wenn Anrufe, die über die AGFEO am Yealink ankommen und nicht angenommen werden, zwar als verpasste Anrufe angezeigt werden, es aber keine Infos zu den Anrufen gibt. Die Daten werden aber beim laufenden Anruf alle angezeigt. Sprich Anrufer-ID, etc. Ist hier am Yealink noch eine Einstellung vorzunehmen??? Vielleicht kann einer von Euch helfen. Beim zweiten Konto der Telekom Cloud Anlage, die per Autoprofisionierung eingespielt wurde, funktioniert das einwandfrei.

Danke Markus

Content-Key: 3875287480

Url: https://administrator.de/contentid/3875287480

Printed on: April 29, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Sep 08, 2022 at 09:08:42 (UTC)
Goto Top
Moin...

dein Yealink SIP-T57W und die AGFEO ES548 IT passen nicht zusammenm das was du möchtest ist nicht möglich!
das geht nur mit einem Orginal Agfeo Telefon!
seit deinem letzten Post, hat sich das nicht geändert- und es wird sich auch nicht ändern!

es ist nur möglich das SIP konto zu nutzen!

Frank
Member: BeosErlg
BeosErlg Sep 08, 2022 at 09:10:30 (UTC)
Goto Top
Danke ich dachte die verpassten Anrufe kann speichert das Yealink und die Info kommt nicht aus der Anlage
Member: Vision2015
Vision2015 Sep 08, 2022 at 09:12:23 (UTC)
Goto Top
Moin..
Zitat von @BeosErlg:

Danke ich dachte die verpassten Anrufe kann speichert das Yealink und die Info kommt nicht aus der Anlage
es wird nur angezeigt, das etwas war... was war, kann das telefon nicht auswerten, weil die daten im falschen format ankommen!


Frank
Member: BeosErlg
BeosErlg Sep 08, 2022 at 09:30:32 (UTC)
Goto Top
Super, besten Dank Dir Frank für die Info und eine schöne Restwoche.
Member: aqui
aqui Sep 08, 2022 at 09:44:31 (UTC)
Goto Top
Bitte dann deinen Thread auch als erledigt schliessen!!