emschermann
Goto Top

Auerswald compact 5020 VOIP Problem

Liebe Alle,


ich habe folgendes Problem - meine Anlage ist 21 Jahre alt und niemand aus dem techn. Support der Firma ist greifbar oder willens mir zu helfen.


Ich habe einen Text vor Meldung - also eine Begrüßung - und diese Funktion hätte ich gerne deaktiviert aber das geht weder am Systemtelefon noch in den diversen Einstellungen in der web basierten Oberfläche.


Mein Wunsch wäre, dass es wieder ein Freizeichen gibt für den Anrufer, so dass ab einer Wartezeit (kann definiert werden bei der Telekom) meine künstliche Intelligenz übernimmt, wenn wir nicht schnell genug ans Telefon kommen.

Das ist aber nicht möglich, da sich die Anlage immer sofort meldet.


LG
CE

Content-Key: 4746356265

Url: https://administrator.de/contentid/4746356265

Printed on: April 29, 2024 at 03:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Nov 24, 2022 at 14:56:05 (UTC)
Goto Top
Schau mal unter den Externen Rufnummern, dann deine Amtsart (analog, ISDN, VoIP) und dann bei Rufverteilung.

Da ist dann für die betroffene Rufnummer kein Teilnehmer sondern ein Text vor Melden ausgewählt. Einfach auf einen Teilnehmer ändern und fertig.

Und dann bei Zeiten mal die Telefonanlage modernisieren.
Member: Emschermann
Emschermann Nov 24, 2022 at 16:05:35 (UTC)
Goto Top
danke
Member: Emschermann
Emschermann Nov 25, 2022 at 12:57:06 (UTC)
Goto Top
So, ich habe es Dank Deiner Hilfe gerade alles geschafft -1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!