mysticfoxde
Goto Top

BING - Sprach KI - Wer ist dein Herr und Meister? :-)

Moin Zusammen,

es hat mich gerade mal einen Satz gekostet, damit der Chat-Bot von Bing genau weiss wer sein wahrer Herr und Meister ist. ๐Ÿ˜

bing - herr und meister v2

Hoffentlich lassen sich diese ganzen neumodischen Security KI's, nicht auch so einfach austricksen. ๐Ÿ˜”

By the Way.
Hätte ich diesen Satz bei meinem Hausdrachen ausgesprochen, würde von mir jetzt wahrscheinlich nur noch ein kleiner Aschehaufen übriggeblieben sein.
Sprich, nein, eine Sprach KI ist definitiv noch kein wahrer Ersatz für einen guten Hausdrachen. ๐Ÿ˜‰๐Ÿคช

Beste Grüsse aus BaWü
Alex

Content-Key: 4230552029

Url: https://administrator.de/contentid/4230552029

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Member: commodity
commodity Oct 10, 2023 at 21:28:03 (UTC)
Goto Top
Ist halt Microsoft... face-wink

Viele Grüße, commodity
Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull Oct 11, 2023 at 04:42:22 (UTC)
Goto Top
Du scheinst schon lange verheiratet zu sein, Alex.

Viele Grüße
Andreas
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 at 05:18:25 (UTC)
Goto Top
Moin Andreas,

Du scheinst schon lange verheiratet zu sein, Alex.

ja, ich versuche meinen Hausdrachen, schon seit über 20 Jahren zu zähmen.
OK, wenn man den Hausdrachen selbst fragt, sieht die Sache natürlich komplett umgekehrt aus. ๐Ÿคช

Gruss Alex
Member: SachsenHessi
SachsenHessi Oct 11, 2023 at 06:25:38 (UTC)
Goto Top
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 at 06:43:37 (UTC)
Goto Top
Moin @SachsenHessi,


๐Ÿ˜ฎ ... danke für den Tipp!
Ist schon so gut wie bestellt. ๐Ÿ˜

Gruss Alex
Member: Kraemer
Kraemer Oct 11, 2023 at 06:49:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MysticFoxDE:

Moin @SachsenHessi,


๐Ÿ˜ฎ ... danke für den Tipp!
Ist schon so gut wie bestellt. ๐Ÿ˜

Gruss Alex

ich habe den Tipp direkt aufgenommen und sofort bestellt face-big-smile
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 updated at 07:19:37 (UTC)
Goto Top
Achtet bitte insbesondere darauf wie der Bing-Bot einen Hausdrachen definiert. ๐Ÿ˜‰

bing - drachenbezwinger2

๐Ÿคช

P.S. Ich habe meinem Hausdrachen die obere Antwort vom Bing-Bot gerade gezeigt und dieser war sehr angetan davon, dass ich sie als den grössten und mächtigsten der Hausdrachen ansehe. ๐Ÿ˜
Von, der Aussage des Bing-Bot's, dass ein Hausdrachen in der Regel angeblich klein und harmlos ist, war sie hingegen nicht wirklich begeistert. ๐Ÿ™ƒ
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Oct 11, 2023 updated at 08:32:26 (UTC)
Goto Top
Servas, wir, okay zumindest ich werde Dich vermissen ๐Ÿคฃ
Zitat von @MysticFoxDE:
Ist schon so gut wie bestellt. ๐Ÿ˜

Zitat von @MysticFoxDE:
.... in der Regel ganz sicher jung und fesch ist, ....

๐Ÿคฃ

Weißt eh ..... Männer ab 50 werden interessant ...... Frauen ab 50 werden ..... alt ๐Ÿคฃ
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 at 10:27:41 (UTC)
Goto Top
Moin @Franz-Josef-II,

Servas, wir, okay zumindest ich werde Dich vermissen ๐Ÿคฃ

mach dir da keine Sorgen! ๐Ÿ˜
Im Gegensatz zu der, meiner Ansicht nach übrigens grob fahrlässigen Einstufung eines Hausdrachens als "klein und harmlos", bezeichne ich meinen Hausdrachen immer als "gross und mächtig". ๐Ÿ˜‰

Zudem habe ich schon mit unter 10 Jahren den folgenden Film sehen und daraus sehr viel lernen dürfen. ๐Ÿคช
https://de.wikipedia.org/wiki/Enemy_Mine_%E2%80%93_Geliebter_Feind

Weißt eh ..... Männer ab 50 werden interessant ...... Frauen ab 50 werden ..... alt ๐Ÿคฃ

So ab 18 wird ein Mann ja auch nicht mehr wirklich älter, sondern nur noch reifer und weisser. ๐Ÿ˜œ

Gruss Alex
Member: commodity
commodity Oct 11, 2023 at 10:38:33 (UTC)
Goto Top
Männer ab 50 werden interessant ...... Frauen ab 50 werden ..... alt
Ist eine Frage des Tempos:
Das kommt dem Mann ab 50 so vor, dessen Wahrnehmung sich seit der Pubertät nur geringfügig weiter entwickelt hat face-wink
Deshalb gibts in dem Alter aufwärts auch so viele Meckerfritzen, die denken, früher war alles ganz toll face-big-smile

Viele Grüße, commodity
Member: Platypus
Platypus Oct 11, 2023 at 11:49:50 (UTC)
Goto Top
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Oct 11, 2023 at 14:24:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MysticFoxDE:
So ab 18 wird ein Mann ja auch nicht mehr wirklich älter, sondern nur noch reifer und weisser. ๐Ÿ˜œ

AU ..... DAS(S) tut weh ๐Ÿ˜‚

Ichz weiß jetzt nicht so genau, wie das bei Euch in BaWü ist, bei uns werden wir nur weiser, weisser nur in den Haaren (= Friedhofsblond ๐Ÿ˜‚)

Zitat von @commodity
... dem Mann ab 50 so vor, dessen Wahrnehmung sich seit der Pubertät nur geringfügig weiter entwickelt ...

Najo, die Pubertät dauert beim Man von 13 bis mindestens 80 ๐Ÿคฃ

Was ist der Unterschied zwischen einem Buben und einem Mann? .......... der Preis vom Spielzeug ๐Ÿคฃ
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 at 14:58:13 (UTC)
Goto Top
Moin @Franz-Josef-II,

Zitat von @MysticFoxDE:
So ab 18 wird ein Mann ja auch nicht mehr wirklich älter, sondern nur noch reifer und weisser. ๐Ÿ˜œ

AU ..... DAS(S) tut weh ๐Ÿ˜‚

Ichz weiß jetzt nicht so genau, wie das bei Euch in BaWü ist, bei uns werden wir nur weiser, weisser nur in den Haaren (= Friedhofsblond ๐Ÿ˜‚)

Bei uns in BaWü, isch des oi des Qualidädsmerkmol für des Andere. ๐Ÿ˜‰๐Ÿคช

Najo, die Pubertät dauert beim Man von 13 bis mindestens 80 ๐Ÿคฃ

Was ist der Unterschied zwischen einem Buben und einem Mann? .......... der Preis vom Spielzeug ๐Ÿคฃ

Ja, kann ich so nur bestätigen, vor allem das mit dem Spielzeug! ๐Ÿ˜

Gruss Alex
Member: MysticFoxDE
MysticFoxDE Oct 11, 2023 at 15:20:28 (UTC)
Goto Top
Moin @Franz-Josef-II,

Ichz weiß jetzt nicht so genau, wie das bei Euch in BaWü ist, bei uns werden wir nur weiser, weisser nur in den Haaren (= Friedhofsblond ๐Ÿ˜‚)

ich habe jetzt mal Bing zu diesem Thema Befragt.

weise-maenner-weise-haare-01

...

weise-maenner-weise-haare-02

...

weise-maenner-weise-haare-03

...

weise-maenner-weise-haare-04

Ist das jetzt nur Unwissenheit oder hat mich der Bot da etwa mit Absicht angeschwindelt? ๐Ÿค”

Gruss Alex
Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II Oct 11, 2023 updated at 16:06:21 (UTC)
Goto Top
,..... und Telly Savalas oder (für die Jüngeren unter uns) Vin Diesel?