starttrail
Goto Top

IPhone und Outlook Kalendereinträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem.

Ein Termin wird abgesagt und dieser bleibt dauerhaft im iOS Kalender App bestehen.
Im Outlook ist dieser gar nicht vorhanden.

Wie kann es hier zu diesen Unstimmigkeiten kommen.

Muss ich irgendwo etwas umstellen?
Im Einsatz ist Exchange 2019

Vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 6913540606

Url: https://administrator.de/contentid/6913540606

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Nov 22, 2023 at 11:12:50 (UTC)
Goto Top
Werden denn die anderen Termine synchronisiert, die Im Kalender stehen? Einladungen könnten auch per Email rein gekommen sein.
Member: MrHeisenberg
MrHeisenberg Nov 22, 2023 at 11:26:04 (UTC)
Goto Top
an deiner Stelle würd ich mal das Konto am IPhone löschen und neu hinzufügen wenn du dass noch nicht versucht hast
Member: Jugg3r
Jugg3r Nov 23, 2023 at 07:35:21 (UTC)
Goto Top
Evtl. steht Dein iPhone auf manuell aktualisieren und Du musst die Push Anweisung im Eingang der Einträge durchführen.