mikroschwamm
Goto Top

MacBook und Active Directory Administrator

Hallo liebe Community,

ich brauche mal eure Hilfe. Bisher bin ich Microsoft Intune Administrator. Seit kurzem habe ich nun MacBooks am Tisch, die ich in das Intune Management aufnehmen soll. Funktioniert soweit auch, ich habe die MacBooks in den Active Directory Verzeichnis Dienst eingebunden und die Unternehmen Portal App von MS installiert.

Aber, jetzt soll ich für eine Active Directory Gruppe mittels Script, die Administration des Gerätes ermöglichen. Ich habe bereits ein wenig recherchiert , aber vielleicht habt Ihr eine nützliche Vorlage, auf die ich aufbauen kann? So wirklich bin ich noch nicht schlau geworden.

LG
Mikroschwamm

Content-Key: 4725370125

Url: https://administrator.de/contentid/4725370125

Printed on: April 29, 2024 at 20:04 o'clock