linguin
Goto Top

Mail Check für Taskleiste

Hallo,

banale Frage ich weiß. Aber auch Chip und Computer Bild macht keinen Spass mehr beim Runterladen.

Ich such ein kleines Programm was im Sys Läuft und ein POP Konto aller XXX Minuten auf eine neue Mail checkt.

Muss nur sagen neue eMail. Ohne das dass eigentliche Mailprogramm (Outlook) geöffnet ist (dazu sind einige nicht in der Lage face-sad )

Sehr lieb wäre ein direkter Download Link ...

Gruß und vielen Dank

Content-Key: 235765

Url: https://administrator.de/contentid/235765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 16.04.2014 um 18:38:09 Uhr
Goto Top
Moin,

also so wie ich das Problem sehe starten die Nutzer Oulook nicht oder schließen es.

1. http://support.microsoft.com/kb/251340/de
2. Leg eine Batch an die prüft (alle xx Minuten), ob die Outlook.exe gestartet ist und wenn nicht starte sie.

Damit wird niemand mehr Outlook beendet haben oder eine Mail verpassen face-smile

Gruß
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 16.04.2014 um 18:54:09 Uhr
Goto Top
ungetestet:
http://www.getnow.com/de/windows/kommunikation/e-mail-tools/details/pop ...
Beim Download immer schön "Ablehnen" klicken sonst wird allerhand anderer Murks installiert.

Vielleicht klappt es damit!

Gruß
Mitglied: bastla
bastla 16.04.2014 um 19:10:23 Uhr
Goto Top
Hallo linguin!

So etwas wie Poppy?

Grüße
bastla
Mitglied: IceAge
IceAge 17.04.2014 aktualisiert um 10:54:32 Uhr
Goto Top
google doch mal nach mailcheck bzw mailcheck2 von Dirk Jansen... / leistet seit Jahren treue Dienste bei mir