peterz
Goto Top

MDM Apptec360 - Ausrollen Apptec App

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer MDM Lösung und habe zu Apptec360 eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.
Ich habe einige Youtube Videos über Apptec angesehen und frage mich aber, wir ich die z.B. Android Apptec App am besten auf schon ausgerollte/im Umlauf befindliche Smartphones bekomme.
Kann ich über die MDM Konsole eine E-Mail mit der App oder einem Link versenden oder wie rolle ich die App aus?

Gruß
Peter

Content-Key: 5579350355

Url: https://administrator.de/contentid/5579350355

Printed on: April 27, 2024 at 12:04 o'clock

Member: killtec
killtec Jan 23, 2023 at 14:07:32 (UTC)
Goto Top
HI,
bei Apptec kannst du die App im Playstore oder Appstore laden.
Zum Hinzufügen des Gerätes gibt es dann einen Link / QR Code.

Die Frage ist, werden das die Mitarbeiter auch machen?

Gruß
Member: Peterz
Peterz Jan 24, 2023 at 06:46:29 (UTC)
Goto Top
Danke