OneDrive-Überschneidung
Hallo,
ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.
Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?
ich habe ein Problem bei einem User mit OneDrive.
Der User A sagt aus, er könne Dateien eines anderen Users B in seinem OneDrive sehen.
User B ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto auch bereits gelöscht.
Vom Adminportal habe ich auf den Onedrive Ordner geschaut und kann nur die Dateien von User A im Onedrive sehen.
Besteht da ein lokales Problem oder hängt es an der Profilanmeldung domänenseitig?
Hatte das schon mal jemand?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 3776505563
Url: https://administrator.de/contentid/3776505563
Printed on: May 15, 2024 at 02:05 o'clock
3 Comments
Latest comment