meluntrunderflunder
Goto Top

Suche App um PDF mit Pen zu bearbeiten

Hallo Zusammen

Ich habe ein Samsung Galaxy S9 FE. Darauf habe ich eine PDF Vorlage. Beim Kunden nehme ich diese Vorlage und möchte mit dem PEN die Masse (es geht um Türen) in dieser Vorlage einzeichnen und das PDF speichern (aber nicht überschreiben). Da beim gleichen Kunden meist mehrere Masse aufgenommen werden müssen suche ich nach einer einfachen Möglichkeit, das PDF mit meinen Skizzen zu speichern und dies mehrmals zu wiederholen. Am besten wäre es, wenn ich das Resultat direkt in einen OneDrive Ordner speichern könnte, da ich anschliessend im Büro aus den Skizzen die Offerte erstelle. Hat jemand einen Tipp welche App mir dabei helfen könnte? App darf auch etwas kosten, wichtig ist dass die Anwendung effizient und einfach ist.

Danke für Tipps!

Content-Key: 81937367340

Url: https://administrator.de/contentid/81937367340

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Mar 15, 2024 at 17:33:07 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ist Xodo was für dich

Manuel