149147
Goto Top

Welche VSCode Version?

Guten Abend zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt.
Aktuell bin ich dabei alle Programme wieder zu Installieren.

Ich bin nun auf die neuste Version von VSCode gestoßen und muss sagen das ich mit der 2022 Version überhaupt nicht zurecht komme. Ich
habe vorher immer die 2017er Version genutzt.

An den neueren Versionen gefällt mir der Aufbau sowie die Struktur der Dateianordnung nicht.
Bin ich da der einzige?

Grüße :D

Content-Key: 1105738926

Url: https://administrator.de/contentid/1105738926

Printed on: April 30, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 148848
Solution 148848 Jul 30, 2021 updated at 21:46:41 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,

sprichst du hier von Visual Studio (IDE) oder von Visual Studio Code (Editor)?

Denn von VS Code gibt es keine 2022 Version. Was du vermutlich meinst ist die Preview Version (Beta) von der kommenden, neuen IDE.

Also von einem neuen Aufbau und von einer neuen Struktur habe ich bislang noch nichts bemerkt. Allerdings was ich bereits festgestellt habe, dass die Performance von der neuen IDE deutlich besser ist und dass diese auch deutlich weniger Ressourcen verbraucht, unter anderem weil Visual Studio nun endlich eine 64-Bit Anwendung ist.

MfG