frank
Goto Top

Windows 10: Xiaomi steigt in den Windows 10 Smartphone Markt ein

Bombshell: Der Marktführer auf dem chinesischen Smartphone Markt Xiaomi will auf den "Windows 10 Mobile" Zug aufspringen und seine aktuellen und zukünftigen Smartphone für Windows 10 fit machen. Neben der heutigen Ankündigung, dass auch Lenovo auf den Windows 10 Zug aufspringt ist diese News von Xiaomi eine kleine Sensation. Bisher hat der Hersteller, der als Chinas Apple gilt, ausschließlich Android Smartphones verkauft. Sein aktuelle Mi4 Smartphone ist in China der große Hit. Genau dieses Phone soll demnächst auch mit Windows 10 verfügbar sein.

Damit wird die Unterstützung für das mobile Windows 10 immer größer und attraktiver. Mit Hilfe der Universal Apps (einmal programmiert, auf allen Windows 10 Systemen einsetzbar) könnte Windows 10 im Smartphone Bereich deutliche besser ankommen, als die vorherigen Versionen. Ich bin gespannt.

Gruß
Frank

http://www.windowscentral.com/more-details-emerge-how-xiaomi-windows-10 ...

Content-Key: 266698

Url: https://administrator.de/contentid/266698

Printed on: April 29, 2024 at 04:04 o'clock