Mitglied: B-free
B-free
Ich freue mich auf euer Feedback
Acer Treiber CD zeigt keine Treiber an?!
Hallo, ich habe das Problem, das offensichtlich sehr wenige Treiber auf meinem Acer Laptop* installiert sind. "Kein Problem!" dachte ich, aber nichts da. Ein weiteres
19 Kommentare
0
11197
0
WIN 7 Installation "CD DVD Treiber nicht gefunden"Gelöst
Hallo, mein problem ist folgendes: Neuer Leppi, ohne OS. Angefangen Win 7 prof. 64 bit zu installieren. (8 GB stick, iso (zu 99%) nicht beschädigt,
30 Kommentare
0
36136
0
Jquery UI Buggt mit minWidth
Hallo, ich habe angefangen ein Online OS zu basteln. Ich probiere es jedenfalls mein momentanes Problem ist, dass es anscheinend nicht möglich ist eine minWidth
2 Kommentare
0
1849
0
DOM tree wird nach AJAX nicht neu geladen bzw. innerHtml bleibt undefined...Gelöst
Hallo Community, ich bin ein JS/ AJAX Neuling. Mein AJAX lädt ein , welches nach W3C Standard ja nicht ausgeführt wird. Die (vermeindliche) Lösung: Das
4 Kommentare
0
2568
0
AJAX lädt php, welche eine Session setzt. Laden der Session funzt nicht!Gelöst
Hallo, ich bin ein AJAX neuling und PHP habe ich im letzten halben Jahr "etwas" vernachlässigtWie schon oben beschrieben, habe ich folgendes Problem: eine index.html:
6 Kommentare
0
8371
0
Nach wechsel von DHCP auf feste IP bricht SSH nach wenigen Sekunden abGelöst
Hallo :D Ich habe meinem Ubuntu Server heute eine feste IP verpasst (über /etc/network/interfaces). Der Grund ist, dass ich ihn in einem Netzwerk ohne Router
19 Kommentare
0
3459
0
Ubuntu oder Mint?Gelöst
Ich habe einen neuen (alten) Laptop. Da kommt ein Windows und ein Linux rauf. Jetzt ist die frage, die ich mir stelle, seit ich Ubuntu
11 Kommentare
1
9506
0
Ubuntu Server 10.04 - sudo apt-get update schlägt fehlGelöst
Hallo. ich habe grade einen ubuntu server 10.04 auf meinen alten pc gespielt. Inzwischen läuft der server (er bootet (hat er vorher nicht (aber andere
23 Kommentare
0
8611
0
Ist der Lan Hub NETGEAR DS116 ein Switch?Gelöst
Hallo! Ich muss für die PIF (Prüfung in besonderer Form) eine "Man in the middle - Attack" erklären. Dafür brauche ich einen Lan - Hub,
7 Kommentare
0
1963
0
PHP: Zeile mit bestimmtem Inhalt komplett LöschenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Dateisystem programmiert, in dem alle Dateinamen in einer Datei aufgezeichnet sind. Aus dieser Datei werden die Namen
4 Kommentare
0
2349
1
PHP Downloadzwang-Script sägt Dateinamen nach Leerzeichen ab!Gelöst
Hallo, mein (naja. Es ist nicht direkt "mein") script hat probleme mit leerzeichen in dateinamen. Das Problem: Wenn ein Leerzeichen (space) im Dateiname ist, wird
5 Kommentare
0
4338
0
PHP Downloadzwang Script beschädigt Dateien!Gelöst
Hallo, Ich bin ein Neuling in PHP und habe ein Script, was den Download erzwingt. Es funzt eigentlich alles, nur leider sind die Dateien nach
2 Kommentare
1
4139
0
PHP if Abfrage will nicht. Falsch definierte Variable?Gelöst
Hi leute, ich habe da ein Problen (Na wer hätte es denn gadacht :D ), mein php script ist ein einfacher code zum Log In.
5 Kommentare
0
2306
0
AS3 Dokument reload mit sharedObject reload.Gelöst
Hi Leute, Ich habe mir ein kleines AS3 dingsdabums gebastelt, was mir anzeigt welche Tutorials ich schon besucht und beendet habe und welche neu dazugekommen
12 Kommentare
0
2023
0
AS3 sharedObject will nicht. es tut sich nicht einmal etwas (gutes)!!!Gelöst
Hi Leute! Ich habe ein Problem: Was ich will dass es macht: beim erstenmal sagen: "jetzt das erste mal gemacht!" danach: "schon erledigt" was es
6 Kommentare
1
1862
0
AS3: Ich verstehe nicht warum 1 nicht 1 ist!!!Gelöst
Hallo Leute, Ich habe grad son klitzekleines Problem: Ich denke mal, der Code erleutert alles ganz gut. Trotzdem nochmal kurz: Er spukt aus: Bei fragen
4 Kommentare
0
2168
0
Batch wird bei zu vielen Set befehlen schlampigGelöst
Hallo, Ich habe ei kleinen Code geschrieben, der ein Passwort nicht im Klartext, sondern als Zahlenfolge hat, und mit Hilfe von dieser dann das Passwort
15 Kommentare
0
2376
0
HTML Chrome macht dotted rand Viereckig-GepunktetGelöst
Hallo, ich habe grad so gekuckt ob denn mein HTML kram so auch webkit-Fähig ist. die Antwort war: NEIN! ok. ich habe alles behoben, nur
4 Kommentare
0
2346
0
HTML div mit height 100prozent vom BodyGelöst
Hallo, ich habe ein Problem. mein selbst gebastelter HTML Code will nich so wie ich will. ich mache html jetzt seit drei Wochen, und habe
5 Kommentare
0
2352
0
8 Stunden für 2MB. ich habe eine 6000 Verbindung bei T-Online???Gelöst
Hallo, Ich habe ein kleines Problem ich möchte mir von Chip etwas runterladen, und stelle fest, dass ich für die 2MB inzwischen 13 Stunden brauche
9 Kommentare
0
3192
0
Typ und Datum eines Ordners verstecken
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Ordner angelegt, der keinen namen hat (dank alt+0 1 6 0) danach Hab ich das
4 Kommentare
2
2437
1
Passwortgenerator MIT Sonderzeichen auf Batch-Ebene
Hi, ich hab seit geraumer zeit probiert ein passwortgenerator zu bauen. leider ging das ganze nicht ganz auf. später bekam ich hilfe von einem kumpel
3 Kommentare
0
9175
0
Ordner kopieren mit BatchGelöst
Hi, ich habe ein problem mit einer batch datei die ich mir selber geschrieben habe. Ich will dateien von C: nach D: sichern. Mein problem
4 Kommentare
0
2537
0
C compiler für Linux oder WindowsGelöst
Hi, Ich suche einen guten, kostenlosen C Compiler für linux mint oder windows (7). Ich bin noch einsteiger aber möchte endlich loslegen. Was habt ihr
8 Kommentare
0
4702
0