Mitglied: grinser
grinser
Ich freue mich auf euer Feedback
Truecrypt Partition retten?
Guten Tag! Ich wollte mal kurz fragen - mache mir keine Hoffnung - ob es möglich ist eine formatierte und zum kleinen Teil (1-2GB) beschriebene
6 Kommentare
0
1690
0
Rechner startet und geht aus - Endlosschleife
Guten Tag! Mein eigener Rechner hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Schon zum zweiten mal ist mir das Netzteil durchgeschmoren (im Abstand von ca.
17 Kommentare
0
2623
0
FreeBSD - Laufwerke auflisten und mounten?Gelöst
Guten Abend! Leider fehlt das entspr. FreeBSD Unterforum, daher poste ich hier. Ich hoffe das ist richtig so. Mein Problem ist - ich möchte unter
5 Kommentare
0
14700
0
Strato - kein TLS?
Hi ! Ich versuche Outlook 2010 auf einen Strato Server zu konfigurieren für TLS. Lt. der Beschreibungen dort, sollte SSL/TLS Posteingang über den Port 993
8 Kommentare
0
10990
0
Win Vista auf raid klonen
Guten Morgen allerseits, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem. Eine alte 500GB Festplatte mit Windows Vista Home Premium 32-Bit soll
3 Kommentare
0
2083
0
Zwei Fritzboxen zusammenschließen - mit 2 LANs
Hi !!! Ich habe eine Fritz Box 7270 als Hauptrouter (Internetzugriff) und eine alte, gebrauchte aber funktionstüchtige Fritz Box 5140. Ich möchte die Fritzboxen so
10 Kommentare
1
7637
0