Mitglied: Trackmaster1303
Trackmaster1303
Ich freue mich auf euer Feedback
Intel vs. AMDGelöst
Hallo zusammen, mit welchem Prozessor ist ein AMD A6 7310 Quad-Core-Prozessor (4x 2,4 Ghz) von Intel vergleichbar? Kennt jemand vielleicht eine Internetseite mit einer Gegenüberstellung?
8 Kommentare
0
1998
1
Archivierungslösung für Dokumente und Daten
Hallo zusammen, ich hoffe es passt zu dem Thema Welche Erfahrung habt ihr mit Archivierungslösungen? Welche nutzt ihr bzw. könnt Ihr empfehlen. In erster Linie
4 Kommentare
0
1447
0
TrueCrypt 7.1a nimmt keine Umlaute (ä, ö, ü) bei Passwort an
Hallo zusammen, ich möchte mit TrueCrypt 7.1a einige Laptops bei uns verschlüsseln. Ich habe auch schon ein paar erfolgreich verschlüsselt (mit Umlauten). Nur jetzt weigert
8 Kommentare
0
2662
0
Erfahrung mit Clocking IT
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Clocking IT (www.clockingit.com)? Ich habe mir dort mal ein Konto eingerichtet. Ich habe da mal etwas ausprobiert, finde es
2 Kommentare
0
2342
0
Telefon mit Abrechnungsmöglichkeit
Hallo zusammen, wir müssen in unserem Wohnheim ein Telefon für die Bewohner bereitstellen. In unseren bisherigen Wohnheimen haben wir Münzfernsprecher aufgestellt. Diese sind mittlerweile im
7 Kommentare
0
1441
0
Transportregel funktioniert nur intern - Exchange 2010
Hallo zusammen, ich habe in der Verwaltungskonsole unter Organisationskonfiguration - HUB-Transport - Transportregeln eine neue Regel erstellt. Sie lautet wie folgt: Regel auf Nachrichten anwenden,
Hinzufügen
0
1811
0
Microsoft Exchange bzw. Outlook 2010: Bei vorhandenem Postfach (deaktiviert) Mails ablehnenGelöst
Hallo zusammen, ein Mitarbeiter bei uns geht in Elternzeit. Dazu deaktiviere ich das Postfach. Normalerweise wird dafür eine Weiterleitung in der Nachrichtenübermittlung an den Vertreter
6 Kommentare
0
2213
0
Elemente (Programme, Verwaltung, .) fehlen in der SystemsteuerungGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem das in der Systemsteuerung einige Elemente (wie z.B. Programme, Verwaltung, usw.) nicht angezeigt werden. Außerdem kann ich über den
6 Kommentare
0
2346
0
VMware vSphere Client Version 5.5.0 - USB-Geräte aktualisieren sich nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem vSphere Client. Ich möchte ein lokales USB-Gerät mitschleifen. Es werden mir dort drei verschiedene Geräte vorgeschlagen. Wenn
3 Kommentare
0
2240
0
Antivirenschutzsoftware mit bestimmter Funktion gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Anliegen. Ich habe schon recherchiert, aber irgendwie nichts gefunden. Oder ich habe den entsprechenden Fachbegriff nicht gelesen. Wir
19 Kommentare
0
2524
0
Mehrere Benutzer mit einem PostfachGelöst
Hallo zusammen, unser Chef hat mal wieder eine Idee. Wie so oft. Und zwar sollen bei uns die namentlichen Mailadressen (max.mustermannde) aufgelöst werden und es
15 Kommentare
0
20382
0
Remotedesktop funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Remotedesktopverbindung auf einen Terminalserver. Der Fehler tritt auch nur bei Mitarbeitern die von einer Außenstelle (über VPN)
4 Kommentare
0
17865
0
Datenbank in Access erstellen
Hallo zusammen! Ich habe eine Accessdatenbank erstellt. Diese enthält eine Tabelle in der eine fortlaufende Nummerierung mit verschiedenen Arten von Geräten ist. Ich nenne sie
5 Kommentare
0
2375
0
Lange Wartezeit bei auswählen des Duckers - Terminalserver - RDP
Hallo zusammen, Ich habe schon wie ein Weltmeister gegoogelt, aber leider nichts zu unserem Problem gefunden. Ich habe bei uns folgendes Problem: Wir haben bei
2 Kommentare
0
2941
0