Mitglied: Poba88
Poba88
Ich freue mich auf euer Feedback
Java Sicherheitswarnung (Verbindungsaufbau wird angefordert)
Hallo zusammen ich arbeite mit einer Applikation die jedes Mal wenn ich starte folgende Java Meldung bringt: Sicherheitswarnung Anwendung hat eine Berechtigung für den Verbindungsaufbau
7 Kommentare
0
2426
0
Drucken auf einem Netzwerdrucke bei Offline Verwendung nicht möglich (unter Win7 geht das)
Hallo zusammen, ein Arbeitskollege von mir ist neulich von seinem Windows 7 Laptop auf Windows 10 (1607) Laptop umgestiegen. Er hat mir von einem Verhalten/Problem
9 Kommentare
0
1785
1
Grafik Probleme beim Verschieben von FensterGelöst
Hallo zusammen Mein System: Workstation, OS = Windows 7, Grafikkarte = NVIDIA Quadro FX 3800 (9.18.13.4144), Prozessor: Intel Xeon CPU W3503 @ 2.40 GHz Ich
6 Kommentare
0
8180
0
Versändnisfrage zu MX Records im DNSGelöst
Hallo zusammen Nehmen wir an wir haben folgendes Beispiel: nslookup mx.meindomain.de -> zeigt die IP Adresse meines Mail Servers an: 123.123.123.123 nslookup 123.123.123.123 -> löst
12 Kommentare
0
2749
0
Wie finde ich den primären DNS Server einer öffentlichen IP Adresse heraus? HILFEGelöst
Hallo zusammen, Wie kann ich überprüfen, welcher DNS Server beim Auflösen einer öffentlichen IP Adresse in Name (reverse lookup) der primärer DNS ist? Ich möchte
5 Kommentare
0
3023
0
Versändnisfrage bzgl. Auflösung IP Adresse zu Name gibt root Servers anGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Verständnisfrage: Wenn ich einen "nslookup" Befehl von einer öffentlich IP Adresse auf einem bestimmten nameserver ausführe, erhalte ich folges als
4 Kommentare
0
3219
0
MX Record wird in der Zonedatei nicht übernommen, hilfe!Gelöst
Hallo zusammen, unten seht ihr meine Zonedatei. Ich habe gestern meinen MX Record geändert, jedoch scheint er die Änderung bis heute nicht zu übernehmen. ;
5 Kommentare
0
1851
0
Nachteile bei Verwendung eines Computers über RemotedesktopverbindungGelöst
Hallo zusamme Ich habe einen Computer (Window 7), den ich gerne in meinem Zimmer mit einer Internetverbinung nutzen möchte. Das Problem ist jedoch folgendes: Die
20 Kommentare
0
6370
0