schmitzi
Goto Top

JAVA - die ganze Wahrheit über ...3 Billion Devices Run Java...

Ich habe es mir fast gedacht :

351687c796533d124d00c8368346467e


:o)

Content-Key: 249487

Url: https://administrator.de/contentid/249487

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 18, 2014 at 05:46:23 (UTC)
Goto Top
Und ich hätte auf oberfiese Borg getippt ... so kann man sich täuschen!
Member: schmitzi
schmitzi Sep 18, 2014 at 20:32:25 (UTC)
Goto Top
Nene, das sind schon die Klingonen mit dem Java.

Deshalb sind die auch hier auf der Erde bis heute noch nicht aufgetaucht >>:o)
Member: SuperMaxx
SuperMaxx Sep 20, 2014 at 08:41:00 (UTC)
Goto Top
Ich habe es schon immer gewusst - die Außerirdischen sind unter uns. Und sie nutzen natürlich Java. Weil das geht auch auf deren Betriebssystem :D
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 20, 2014 at 15:19:40 (UTC)
Goto Top
Bitte ... nicht irdische mit migrationshintergrund muss das heißen, glaub' ich.
Wollen ja nicht intollerant sein, oder?
Member: schmitzi
schmitzi Sep 20, 2014 updated at 23:47:57 (UTC)
Goto Top
...JAVA - Software mit Migrationshintergrund im Orakel :o)
Member: opalka
opalka Sep 22, 2014 at 11:05:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber wo ist da der Witz? Das Klingon ist ja mit Paint oder irgend einem anderen Billigprogramm eingefügt worden. Wenn es ein echter Screenshot wäre, dann wäre es ja witzig, aber so?!

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären in Bezug auf Java und Klingonen.

Gruß
Member: broecker
broecker Sep 23, 2014 updated at 20:44:07 (UTC)
Goto Top
Moin opalka, ich fürchte, zu viel ist da nicht zu verstehen, es ist wohl nur die wage Lautähnlichkeit von billion zu klingon,
auch bei mir als StarTrek-Fan stehen Klingonen nicht für besonders extensiven Kaffee-Genuß.
Vielleicht ist noch etwas die Portabilität gemeint, wo in den Filmen/Episoden öfter die GUI von Klingonen-Raumschiffen gerügt wurde?
HG
Mark
Member: schmitzi
schmitzi Sep 23, 2014 at 20:47:47 (UTC)
Goto Top
nene, das ist schon ein absolut echter und authentischer ScreenShot

(von meinem Paint-Programm >>:o)

Gruss Ralf
Member: opalka
opalka Sep 23, 2014 at 20:54:25 (UTC)
Goto Top
Na, dann doch schon eher Tribbles als Klingonen. face-wink Unter lautmalerisch ist es mehr als wage.

So, werde jetzt meinen Earl Grey weiter geniessen.
Member: Alchimedes
Alchimedes Oct 02, 2014 at 16:34:59 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

wie wir wissen hat Google fuer unsere " nicht irdische mit migrationshintergrund" eine eigene Websuche !

https://www.google.com/webhp?hl=xx-klingon&gws_rd=ssl

face-smile

Gruss
Member: schmitzi
schmitzi Oct 02, 2014 at 20:01:40 (UTC)
Goto Top
Cool face-smile