otto.g
Goto Top

Übersicht Microsoft Dynamics NAV Partner gesucht

Hallo,

ich suche eine Übersicht aller Dynamics NAV (Navision) Partner in Deutschland.

Bei Microsoft ist da (nach meiner Recherche) nichts zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Content-Key: 348862

Url: https://administrator.de/contentid/348862

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Sep 12, 2017 at 11:28:37 (UTC)
Goto Top
Moin,

nichts für ungut, aber mir erschließt sich hinter deinem Anliegen kein nachvollziehbarer Grund (außer du willst alle Partner aufkaufen, aber dann teile ich dir auch gerne noch meine Bankdaten per PN mit face-wink )

Denn was nützen dir alle 738.456 dt. NAV-Partner, wen 98% davon üerhaupt nicht deiner Branche entsprechen!?

Wenn du/ ihr NAV mit einer Händler-Lösung betreibt, wird euch der Automotive-Partner alles auf den Kopf stellen oder wieder von Dannen ziehen, da das alles für ihn bömische Dörfer sind...

Für welche Branche suchst du denn?
u.U. kann man darüber ja eine Liste der am Markt aktiven NAV-Partner eruieren face-wink

Gruß
em-pie
Member: otto.g
otto.g Sep 12, 2017 at 11:59:16 (UTC)
Goto Top
Hallo em-pie,

vielen Dank schon mal für Deine Antwort!
Wir wollen uns einen Überblick verschaffen, welche(r) Partner uns am Besten betreuen können. Wir haben mehrere Standorte und sind von der Lösung sehr individuell.
Daher denken wir, dass uns eine Liste aller Partner hier weiterhelfen kann.
Im Partnercenter findet man nur ein paar Partner. Da scheinen nicht alle vertreten zu sein.

OTTO
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 12, 2017 at 12:06:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Otto,

Welche Branche ist es denn (jeweils?)
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 12, 2017 updated at 12:26:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

Mit einer übersicht kann ich Dir zwar nicht dienen, aber im süddeutschen Raum kann ich Dir https://www.rib-cosinus.com/unternehmen/standorte/ empfehlen. Die Mannheimer kenne ich persönlich seit vielen Jahren. Die Frage ist halt nur, ob Deine Branche dazu passt.

lks
Member: otto.g
otto.g Sep 13, 2017 at 06:23:36 (UTC)
Goto Top
Lebensmittelhandel und -logistik