the-buccaneer
Goto Top

Access-Profi im Raum Frankfurt für begenztes Projekt gesucht

Moinsen zusammen!

Ein relativ neuer Kunde von mir hat eine selbst geschriebene über die Jahre gewachsene Access-basierte Lösung als "Branchensoftware". Wie das eben manchmal so ist...

Nun möchte er prinzipiell dabei bleiben und nicht auf eine Fertiglösung umsteigen, allerdings soll auch so manches verändert werden.

Da ich von Access ungefähr soviel verstehe, wie der Pirat von der Schweinezucht und der Kunde das auch selber nicht mehr schultern mag / kann:

Gibt's jemanden im Raum FFM der freie Kapazitäten und Lust drauf hat?

Es geht wohl hauptsächlich darum, Makros in VBA umzuwandeln, wie er mir sagte. (Ich gebe das hier nur weiter...)
Sicher kommt noch die eine oder andere Geschichte dazu.


Zeitfenster: Bis Mitte / Ende 2018.
Bezahlung: Verhandlungssache.

Bei Interesse bitte kurze PN mit Infos zu Access-Erfahrung / Stundensatz und Telefonnummer an mich.
Ich leite das dann weiter.

CU
Buc

Content-Key: 366449

Url: https://administrator.de/contentid/366449

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: sabines
sabines Mar 01, 2018 at 07:53:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @the-buccaneer:

Da ich von Access ungefähr soviel verstehe, wie der Pirat von der Schweinezucht und der Kunde das auch selber nicht mehr schultern mag / kann:

Moin,

das geht ja schon mal gar nicht, Piraten (und Seefahrer allgemein) hatten ziemlich Ahnung von Schweinezucht.
Das war deren Fleischversorgung mangels Kühlung.

face-wink