freshman2017
Goto Top

Acronis 11.5 - Backup in VM konvertieren

Moin aus dem Norden,

innerhalb des Tasks kann ich beim Backup festlegen, dass er mir die Sicherung nach Abschluss in eine VM konvertiert.
Wenn ich ebenfalls als Zeitplanung festlege, dass er mir jeden Tag bis auf Sonntag eine Differentielle Sicherung machen soll und Sonntag eine Vollsicherung mache,
erstellt mir für jeden Tag eine VM - was natürlich Speicher frisst... - wie löst Ihr das? Würde gerne dass er eine VM ständig aktualisiert... geht das?

Beste Grüße,

freshman2017

Content-Key: 369241

Url: https://administrator.de/contentid/369241

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 133941
Solution 133941 Mar 26, 2018 at 06:50:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

scripte das doch in einem Task, der wenn benötigt, die alte VM löscht. Ist mir ansonsten nicht bekannt das Acronis solche Funktionen besitzt. Einmalig erstellen, dass kenne ich. Aber das man die bestehende VM dann mit dem differentiellen Backup aktualisiert habe ich noch nicht gesehen.

Gruß T.