enes45
Goto Top

App Bewertung verbessern!

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wie ich die Bewertung meiner Play Store Apps verbessern kann?

MfG

Content-Key: 378821

Url: https://administrator.de/contentid/378821

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 01.07.2018 um 16:35:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

in dem du eine bessere App programmierst.

Viele Grüße,

Christian
Mitglied: J-N-S.K-N-R
J-N-S.K-N-R 01.07.2018 um 17:37:54 Uhr
Goto Top
Oh ist schon wieder Freitag?
Dann kann ich mich ja auf ein langes Wochenende freuen.


Aber zu deiner Frage.

Was ist das für eine App?
Was hast du für Bewertungen?
Was bemängeln die Personen, die dich schlecht bewerten?
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 01.07.2018 um 18:16:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

Hast Du schlechte Bewertungen? Wenn ja, siehe Antwort von @certifiedit.net .
Hast Du keine oder zu wenig Bewertungen, mach Werbung fuer die tolle unbekannte App. Wo? Nicht hier. face-wink

BFF
Mitglied: maretz
maretz 01.07.2018 um 19:19:25 Uhr
Goto Top
Indem du dir den Namen der App auf die Stirn tätowieren lässt und durch die Strassen läufst.... Oder du programmierst halt was Sinnvolles....
Mitglied: St-Andreas
St-Andreas 01.07.2018 um 19:26:42 Uhr
Goto Top
Welche denn?
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 01.07.2018 um 20:29:59 Uhr
Goto Top
14,95!

Ein Haufen Schotter, aehm Euronen fuer genau 1 Bewertung und 1 Rezension was die Jungs/Maedels da wollen. face-wink

BFF
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 01.07.2018 um 20:38:40 Uhr
Goto Top
Ein Haufen Schotter, aehm Euronen fuer genau 1 Bewertung und 1 Rezension was die Jungs/Maedels da wollen.

und auf Dauer macht's echte Bewertungen wertlos. Well...
Mitglied: maretz
maretz 02.07.2018 um 06:33:59 Uhr
Goto Top
ganz davon ab das es den effekt hat das man sich heute zuerst mal die negativen Bewertungen anguckt - und dann erst die positiven... So erkennt man diese Fake-Bewertungen schon recht schnell (schon merkwürdig wenn z.B. 8 Leute in nem Monat schreiben dass das Gerät defekt war und zurück gegangen is - aber einer dann sagt wie geil das doch is...)

Aber gut - das zeigt 2 Dinge:
a) Kann man echt mit jedem Müll Geld machen
b) Gibt es genug Leute die Blöd genug sind dafür zu bezahlen...
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 02.07.2018 um 08:21:52 Uhr
Goto Top
Moin,

die Frage ist genauso sinnlos wie seine/ihre andere Frage nach der Logistik Software... aber auch dort wurde auf Nachfragen nicht mehr geantwortet. Langsam frag ich mich ob das nicht ein Troll-Account ist.

lg,
Slainte
Mitglied: Archeon
Archeon 02.07.2018 um 08:31:18 Uhr
Goto Top
Guten morgen,

guck dir mal die anderen Beiträge an, die sind noch sinnloser.

Gruß
Mitglied: grill-it
grill-it 02.07.2018 aktualisiert um 08:33:18 Uhr
Goto Top
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass der Selbe Account auf die andere Frage mit einer "Werbung" geantwortet hat..? ;)
Ein Schelm wer Böses denkt ;D
Mitglied: maretz
maretz 02.07.2018 um 08:44:55 Uhr
Goto Top
Uff - mir fällt auch nach langer Überlegung kein Grund ein das jemand sich soviel Arbeit macht um Werbung in nem Forum zu platzieren wo es wohl kaum auf viel Resonanz trifft... Aber - andersrum fällt mir auch kein Grund ein warum jemand Geld für irgendwelche Bewertungen bezahlen sollte statt die Zeit und das Geld in bessere Programme zu stecken. Ich glaub ich geh ma ne runde meditieren ob ich nicht ggf. zu alt geworden bin....
Mitglied: 129580
129580 08.09.2018 aktualisiert um 10:59:17 Uhr
Goto Top
Hi @Kasim8

klar kann sich der TO Bewertungen für seine App kaufen. Doch das hat nur Nachteile. Denn gekaufte Bewertungen ändern nun mal nichts an der Qualität des Produktes. Und wenn ich mir eine App kaufe, die zwar beste Bewertungen hat, aber totaler Schrott ist, dann würd ich die App melden und mein Geld zurückverlangen. Ist ja inzwischen problemlos möglich. Und ich würde nie wieder eine App von diesem Entwickler beziehen. Den schlechten Ruf, denn man dadurch erlangt, wird man so schnell nicht mehr wieder los. Und wenn sich mehrere Personen sich beschwert haben, dann kann sogar seine App gesperrt werden.

Somit eine ganz schlechte Idee. Wenn ich eine negative Bewertung erhalte, dann würd ich lieber auf meine Kundschaft hören, die Kritik prüfen und ggf. die App verbessern. Zahlt sich am Ende deutlich besser aus.

P.S. Kann es sein, dass du der Eigentümer von der Seite bist? Denn solch ein Beitrag ähnelt anderen Beiträgen auf anderen Seiten. face-wink

Edit:
Uuups erst jetzt gesehen, dass weiter oben schon bereits jemand solch einen "Tipp" gegeben hat. Da hat sich vermutlich der Werbemachende sich wohl einfach erneut registriert....

Viele Grüße,
Exception