kuemmel
Goto Top

Beitrag nicht mehr folgen?

Moin (@Frank),

ich glaube ich hatte sowas schon mal gelesen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Besteht die Möglichkeit eine Funktion einzubauen, sodass man für einen Beitrag keine Benachrichtigungen mehr bekommt? Sozusagen einen Beitrag zu de-abonnieren?

Gruß
Kümmel

Content-Key: 368942

Url: https://administrator.de/contentid/368942

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Mar 22, 2018 at 15:47:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
an der Benachrichtigung ist rechts ein Icon (Zahnrad o.ä.) Da klicken und im Menü auswählen.

E.
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Mar 22, 2018 at 15:49:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

In Deinem Profil bei den Benachrichtigungen ueber das Zahnrad ausschalten.

2018-03-22 11_47_53-meine benachrichtigungen - mitglieder - bassfishfox - administrator

BFF
Member: Kuemmel
Kuemmel Mar 22, 2018 at 15:50:08 (UTC)
Goto Top
Gibt's ja nicht. Ist mir noch nie aufgefallen das Zahnrad. Musste selbst erst suchen. Danke! face-smile
Case closed.