flotaut
Goto Top

Equipment Mailbox wird nicht im globalen Adressbuch angezeigt

Hallo liebe Admins,

ich habe seit gestern ein Problem welches ich bisher noch nie hatte.
Ich habe in unserem Exchange 2010 Server eine neue Equipment Mailbox angelegt.

Die Einstellungen habe ich von einer bereits existierenden, im Adressbuch auffindbaren, übernommen.

Gestern war die Equipment Mailbox über das globale Adressbuch in Outlook 2010 zufinden.

Heute auf einmal nichtmehr ....

Das ganze habe ich auf 2 verschieden PC's mit zwei verschiedenen AD-Konten getestet.

Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal oder hat eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 349815

Url: https://administrator.de/contentid/349815

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Sep 22, 2017 at 11:51:17 (UTC)
Goto Top
In den Eigenschaften der Mailbox ist aber "Im Adressbuch anzeigen" angehakt?
Member: flotaut
flotaut Sep 22, 2017 at 16:45:48 (UTC)
Goto Top
Kann ich gerade nicht überprüfen, wenn es standardmäßig aktiviert ist dann ja