wpforge
Goto Top

Ethereum Wallet mit Sonderfunktionen

Hallo,
was passieren soll:
Es gibt viele Ethereumadressen, auf denen Ether eingeht.
Diese liegen unter meiner Verwaltung.
Nun soll es eine Möglichkeit geben, den Inhalt all dieser Adressen auf einmal auf eine andere Adresse zu transferieren.

Das Ganze soll unter Ubuntu laufen und nach Möglichkeit einen Hardwaredongle unterstützen.

Für Bitcoin lässt sich das offensichtlich ganz bequem lösen mit Electrum zum Beispiel.

Unter Ethereum habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Adressen mit einem private Key zu erzeugen.


Vllt. hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schon mal für eure Antworten.

Content-Key: 374885

Url: https://administrator.de/contentid/374885

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 136166
136166 May 25, 2018 updated at 09:12:45 (UTC)
Goto Top
Für die virtuellen Kohlen gibt's hier einen Spielplatz:
https://forum.ethereum.org/