dasistdasende
Goto Top

Fujitsu Serverview Raid Manager neue Platten hinzufügen

Hallo zusammen. Ich habe bei einem Fujitus Server 3 neue Platten hinzugefügt, für die ich gerne ein neues Raid erstellen möchte.
Auf dem Server besteht bereit ein Raid1 und 1 Raid5. Auf dem Server ist ein Hyper V Host installiert. Dort starte ich den Fujitsu Serverview Raid Manager. Er zeigt mit die bisherige Konfiguration an und Platten an. Die 3 neu eingesteckten Platten noch nicht.
Kann ich diese überhaupt über die Software hinzufügen, oder muss ich den Server runterfahren und über den Raid Controller machen?
Es sieht so aus, wie auf dem Screenshot... Vielen Dank schon mal face-smile
2018-10-16 15_50_22-192.168.2.202 - remotedesktopverbindung

Content-Key: 389597

Url: https://administrator.de/contentid/389597

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Tektronix
Tektronix Oct 16, 2018 at 14:55:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
Du mußt erst mal in den Schreibmodus wechseln.
Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Oct 16, 2018 at 15:03:22 (UTC)
Goto Top
Hab ich jetzt. Und dann?
Member: StefanKittel
StefanKittel Oct 16, 2018 at 20:57:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann stimmt da irgendwas nicht.
Änderungen an der Hardware zeigt der Manager ziemlich schnell an.
Auch getauschte Festplatten und so.

Leuchten die LEDs bei den neuen Festplatten?
Was für ein Server und was für Platten.
Original? Es ist ein EP420i, da sehe ich, aber sonst.

Ich habe gerade keinen offen.
Gibt es Oben im Menü ein "neu erkennen?".

Stefan