derwowusste
Goto Top

Funktioniert der Zugriff auf das Microsoft VLSC derzeit nicht?

Moin Admins.

Kommt jemand von Euch auf sein VLSC rauf?
Ich werde nach Mailadrese und Kennwort gefragt, und nach Eingabe werde ich auf die nichtssagende Seite https://signup.microsoft.com/ weitergeleitet.

Content-Key: 372714

Url: https://administrator.de/contentid/372714

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: clSchak
clSchak 02.05.2018 um 09:46:39 Uhr
Goto Top
Hi

doch geht, dass hatte ich letzte Woche auch einmal, da müsste gleich eine Mail bei dir ankommen mit einem PIN Code (kp. was die "Entwickler" da wieder gezaubert haben von M$). Den musst dann da irgendwo eintippen (hab es auch erst nicht verstanden :o )

Gruß
@clSchak
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.05.2018 um 10:06:41 Uhr
Goto Top
Hi.

Ich hatte dies letzte Woche schon festgestellt und es daraufhin von zu Hause aus probiert - hier kam die Frage nach dem PIN Code. Diese kommt jedoch nicht im Büro und mir wird auch keine weitere PIN zugestellt (nachdem von zu Hause PIN Codes kamen). Was für ein Müll.
Mitglied: Belloci
Belloci 02.05.2018 um 10:15:31 Uhr
Goto Top
Hallo miteinander,

bei mir auch alles okay soweit...

Gruß
Belloci
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.05.2018 um 10:24:50 Uhr
Goto Top
Ich verstehe diesen Verein beim besten Willen nicht mehr. In Versuch 3 vertippe ich mich beim Namen, werde widerum weitergeleitet und kann dann dort erneut alles eingeben und dann geht es? Die spinnen doch.

Ich danke Euch!
Mitglied: Dani
Dani 02.05.2018 um 11:49:03 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
Diese kommt jedoch nicht im Büro und mir wird auch keine weitere PIN zugestellt (nachdem von zu Hause PIN Codes kamen)
ich vermute, dass du im Büro einmal die Option "Ich melde mich öfters am den Gerät an" gesetzt hast. Dann erfolgt natürlich keine 2FA über den PIN.

Ich verstehe diesen Verein beim besten Willen nicht mehr
Das mit dem "Verstehen" musst du dir abgewöhnen. face-smile


Gruß,
Dani
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.05.2018 um 12:57:57 Uhr
Goto Top
Moin.

Nein Dani, diese Option ist nicht gesetzt und mittlerweile kam die Abfrage ja auch wieder.
Neuer Ärger: von den 6 Verträgen ist nur noch einer einsehbar... ich habe keine Ahnung, was da los ist und noch weniger Lust mich mit diesen Vollpf.... rumzuärgern. Ich habe da nichts rausgenommen und bin der Einzige, der Zugriff hat.
Mitglied: Dani
Dani 02.05.2018 um 13:08:34 Uhr
Goto Top
Neuer Ärger: von den 6 Verträgen ist nur noch einer einsehbar... ich habe keine Ahnung, was da los ist und noch weniger Lust mich mit diesen Vollpf.... rumzuärgern. Ich habe da nichts rausgenommen und bin der Einzige, der Zugriff hat.
Hatten wir vor einigen Wochen auch. Zuerst habe ich gedacht, die Zeit behebt das Problem von alleine - weit gefehlt. Da hilft leider nur ein VLSC Support Ticket.


Gruß,
Dani
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.05.2018 um 13:37:03 Uhr
Goto Top
Gut zu wissen, Danke. Dann lege ich mich mal mit dem Laden an face-wink