givoudev
Goto Top

Handy Selbstberatung

Heyho,

Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display.
Ist da eine selbst Reparatur unsinnig? 50Euro ist zwar fair, aber darum könnte man sich ein neues holen. (So, mein alter Beitrag)

Anmerkung: Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.

LG

Content-Key: 368392

Url: https://administrator.de/contentid/368392

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Mar 16, 2018 updated at 20:16:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nimm es doch einfach auseinander und lasse es uebers Woechenende auf der Heizung liegen und richtig austrocknen wenn noch nicht geschehen. Dann siehst Du ob tatsaechlich ein Schaden entstanden ist. Bis dahin machst Du Dich schlau und suchst Dir ein bezahlbares Telefon, welches zufaellig auch einen Sturz in den Schnee uebersteht. Oder ziehst beim naechsten Telefon ein Kondom drueber. face-big-smile

BFF
Member: Vision2015
Solution Vision2015 Mar 16, 2018 at 20:14:36 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @GivouDev:

Heyho,
jo...gut das noch Freitag ist!
Handy Selbstberatung
was soll uns deine Frage sagen?
bei einer Selbstberatung, solltest dich dich vor einen Spiegel stellen... und deine fragen stellen!

Wie bereits erwähnt hatte mein Handy ein Wasserbad und nun sind Streifen auf dem Display.
Streifen sollen Modern sein...
Ist da eine selbst Reparatur unsinnig? 50Euro ist zwar fair, aber darum könnte man sich ein neues holen. (So, mein alter Beitrag)
nein... eine selbst reparatur ist gut und günstig... da du dich, bei einer selbst reparatur, auch selber bezahlst!
ich hoffe du hast mit dir selber 2 % skonto ausgemacht face-smile

Anmerkung: Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.
ist es wasserscheu?

LG
Frank
Member: GivouDev
GivouDev Mar 16, 2018 at 20:25:56 (UTC)
Goto Top
Kann nicht mehr xD
Member: Vision2015
Vision2015 Mar 16, 2018 at 20:27:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GivouDev:

Kann nicht mehr xD
ich auch nicht... face-smile

Gute Nacht

Frank
Member: aqui
aqui Mar 17, 2018 at 09:54:01 (UTC)
Goto Top
Das Handy war nur bis leicht über den Softbuttons im Wasser also nicht komplett.
Akku raus und 3 Stunden bei 50 Grad in den Ofen.
Wenns dann nicht geht = neu.