babylon05
Goto Top

Hello Business Windows 10 Fingerprint aktivieren wie?

Hallo,

habe Windows 10 pro Version 1803 installiert. Mit einem normalen Benutzerkonto auf dem Notebook kann ich mich per Fingerprint anmelden.
Nehme ich das Notebook in die Firmen Domain ist diese Option in Einstellung Anmeldeoptionen gegraut.

Unter Gruppenrichtlinien Administrative Vorlagen habe ich alles aktiviert, was mit Biometrie etc. zu tun hat. Dort habe ich was über Google gefunden.

Dies hat aber bis jetzt nichts genützt.

Content-Key: 389498

Url: https://administrator.de/contentid/389498

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 14, 2018 at 18:20:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @babylon05:
Nehme ich das Notebook in die Firmen Domain ist diese Option in Einstellung Anmeldeoptionen gegraut.
Kann denn in eurer Domäne ein Fingerabdruck zur Authentifizierzúng genutzt und angewendet werden?

Dort habe ich was über Google gefunden.
Und? Sagst du uns auch was du über Google gefunden hast?face-smile

Dies hat aber bis jetzt nichts genützt.
Was hat bis jetzt nichts genützt?

Gruß,
Peter
Mitglied: 137443
137443 Oct 15, 2018 at 06:26:47 (UTC)
Goto Top