diamond72
Goto Top

HP N40L Microserver ESXi 5.5 oder größer

Hallo liebe Community,

ich wollte mich gerne erkundigen, ob jemand von euch schon auf seinen HP N40L Microserver die ESXi Version 5.5 oder vielleicht auch eine größere drauf laufen hat und wie eure Erfahrungen damit gegenüber dem 5.1 so sind?

Ist ein Upgrade von 5.1 technisch möglich auf dem Microserver?

Über euren Antworten bedanke ich mich.

LG

Content-Key: 374902

Url: https://administrator.de/contentid/374902

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: AlRoDiSa
AlRoDiSa Jun 12, 2018 at 09:16:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich hoffe, ich verübe jetzt nichts "ungern gesehenes", aber der Kollege hat keine Antwort bekommen.
Wenn JA, bitte löschen... will da keinem auf die Füße treten.

Hier ist eine gute Anlaufstelle rund um den HP N36/40/54L - auch in Verbindung mit ESXi
[Sammelthread HP ProLiant N36L/N40L/N54L Microserver ]


Viel Erfolg