waze27
Goto Top

Kategorisierung in outlook 2016 steht nicht zur Verfügung

Ich möchte die Emails (wieder) kategorisieren. Nun stehen aber im outlook keine verschiedene Kategorien mehr zur Verfügung. Das Feld in der Menuleiste ist grau und bei rechter Maustaste auf die Email wird eine Katgorisierung nicht angeboten. Nur wenn die Spalte "Kategorie" eingeblendet wird, kann man draufklicken. Dann wird die Email in die "Rote Kategorie" eingeordnet. Aber eine weitere Kategorie kann weder gewählt noch angelegt werden.
Gibt es Hilfe?

Content-Key: 390904

Url: https://administrator.de/contentid/390904

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 27, 2018 at 11:53:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, lege dir neue Kategorien an.

Viele Grüße,

certifiedit.net
Member: Waze27
Waze27 Oct 27, 2018 at 11:56:52 (UTC)
Goto Top
Das will ich ja, aber es wird mir nicht angeboten!
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 27, 2018 at 11:58:55 (UTC)
Goto Top
Dann hast du noch mehr verspielt als gedacht. Unter Alle Kategorien kannst du neue Hinzufügen.
Member: Waze27
Waze27 Oct 27, 2018 at 15:01:42 (UTC)
Goto Top
Das Feld "Kategorisieren" ist grau und kann nicht angeklickt werden. Einen Ort, an dem die Grundeinstellung erfolgt finde ich nicht.
Mitglied: 137443
137443 Oct 29, 2018 updated at 14:08:30 (UTC)
Goto Top
Dann hat es dir eine Office GPO ausgeblendet und verboten. Nehme die ID zum Ausblenden des Dialogs wieder aus den GPOs raus und feedich.
https://www.slipstick.com/how-to-outlook/group-policy-disable-commands/