angosch
Goto Top

Kb3205402 fltmgr

Hallo,
wie schon beschrieben ich habe die Fehlermeldung KB 3205402 fltmgr. Die *.exe lässt sich nicht mehr auf dem Server ausführen mit anschließendem Bluescreen. Sowohl bei Windows 7 oder auch Windows 10

Beim Ausführen einer freigegebenen Ressource auf dem Server
Stillstandcode Kmode Exception not handeld
Fehlerusrsache fltmgr.sys

das ganze in Verbindung mit KB 3205402 fltmgr

Vielen Dank für Infos und Hilfe

Gruß

Content-Key: 324109

Url: https://administrator.de/contentid/324109

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 16.12.2016 um 16:28:06 Uhr
Goto Top
Moin,
Hallo wie schon beschrieben ich habe kb3205402 fltmgr als Fehlermeldung bei der "" Die*.exe
????? ????????????? ????
Mal abgesehen davon, dass Du Deiner Muttersprache nicht mächtig bist --> das Netz ist voll mit Lösungsansätzen. Welche hast Du mit welchen Ergebnissen schon ausprobiert?

LG, Thomas
Mitglied: kaiand1
kaiand1 16.12.2016 um 19:55:27 Uhr
Goto Top
Wo was Beschrieben?
Spiel das Backup ein das vorher gemacht wurde als alles noch Problemlos lief.
Mitglied: arohwedder
Lösung arohwedder 17.12.2016 um 12:37:10 Uhr
Goto Top
Hallo Thomas,

schuld ist ein Windows Update, dass in dieser Woche eingespielt wurde, da helfen leider die Verweise auf andere Fehler im Netz kein Stück. Besser einfach still sein halten, wenn man nicht verstanden hat, wovon gesprochen wird.
Tatsächlich hilft auf die Schnelle nur, Wiederherstellungspunkt auf den 14. 11 od. ähnlich wählen und Updates temporär deaktivieren. Das Deinstallieren der Updates zum Eingrenzen hat bei uns nicht geholfen.

LG
Achim