andreasmetag
Goto Top

Kerio VPN hinter FritzBox Router

Hallo ,

Ich habe Folgende Kenstelation.

2 Internetanschlüsse , einer geht an die Fritzbox und einer an die kerio Box.
Alle Server haben die Fritzbox als Gateway.
Die Kerio box ist zusätzlich als CLient an der Fritzbox.
nun will ich mich per VPN zur Kerio Box verbinden (dies funktioniert soweit) und auf die geräte zugreifen , welche an der fritzbox hängt.

Wie muss ich hier die Routingtabellen konfigurieren ?

Content-Key: 380747

Url: https://administrator.de/contentid/380747

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 19, 2018 at 14:42:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @AndreasMetag:
nun will ich mich per VPN zur Kerio Box verbinden (dies funktioniert soweit) und auf die geräte zugreifen , welche an der fritzbox hängt.
Mal das alles mal auf ein Blatt Papier, trage bei jedem Anschluss seine IP und GW ein und d´scanne es ein damit wir wissen was du denn letztendlich hast.

Wie muss ich hier die Routingtabellen konfigurieren ?
Ist denn nicht alles in einen Netz drin?

Gruß,
Peter