Konica 3350 scan to Email funktioniert nicht mehr seit Providerwechsel??
Hallo,
ich weiß nicht, ob es mit dem Netzwerkwechsel zusammen hängt oder der Drucker eine weg hat.
Wir sind von Vodafone LTE auf VDSL mit einer FB in einem Standort gewechselt.
Seit heute funktioniert das Scan to Email nicht mehr.
Die Maileinstellungen passen, auch neue Email probiert.
Ports in FB sowie UPN noch freigegeben, nix. Kein senden möglich.
Habt ihr noch eine Idee?
Eingerichtet per smpt für den Versand.
ich weiß nicht, ob es mit dem Netzwerkwechsel zusammen hängt oder der Drucker eine weg hat.
Wir sind von Vodafone LTE auf VDSL mit einer FB in einem Standort gewechselt.
Seit heute funktioniert das Scan to Email nicht mehr.
Die Maileinstellungen passen, auch neue Email probiert.
Ports in FB sowie UPN noch freigegeben, nix. Kein senden möglich.
Habt ihr noch eine Idee?
Eingerichtet per smpt für den Versand.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 375552
Url: https://administrator.de/contentid/375552
Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock
7 Comments
Latest comment
Freemailer haben da meist noch ein Limit mit x Verbindungen/Logins in y Zeitraum...
Aber dazu kannst du ja einen Lokalen Server aufsetzten und dies Testen sowie ob der Freemailer mit anderen Client geht.
Sonst halt den Support nachfragen was die dazu sagen wenn du keine Angaben für die Fehlermeldung vom Drucker machen kannst.
Aber dazu kannst du ja einen Lokalen Server aufsetzten und dies Testen sowie ob der Freemailer mit anderen Client geht.
Sonst halt den Support nachfragen was die dazu sagen wenn du keine Angaben für die Fehlermeldung vom Drucker machen kannst.
Ports in FB sowie UPN noch freigegeben, nix
Ist ja völliger Unsinn und muss man für Email gar nicht machen !Warum nimmst du nicht einen stinknormalen PC mit Mailclient wie z.B. Thunderbird und konfigurierst den mal mit genau den gleichen Email Credentials wie der Drucker.
Du "spielst" Email mäßig also quasi mal Drucker mit dem PC und versendest dann ein Email an genau die Einstellungen die der Drucker auch hat.
Damit solltest du dann ja sofort etwaige Fehler sofort sehen im Log des mail Clients !
Das kommt dabei raus wenn man billige Consumer Hardware in einem Firmenumfeld einsetzt. Ein NoGo wie jeder weiss.
Außerdem kann man das mit entsprechender Konfig auch anpassen...aber egal.
Case closed !
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Außerdem kann man das mit entsprechender Konfig auch anpassen...aber egal.
Case closed !
Bitte dann auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !