snowflake22
Goto Top

Macbook: keine Verbindung - Kommunikationsgerät nicht verfügbar

Hallo! Seit einigen Tagen erhalte ich beim Starten, beim Versuch mich mit dem Internet zu verbinden, die gleiche Fehlermeldung (Kommunikationsgerät nicht verfügbar). Eine Wlan Verbindung funktioniert dann nach einigen Minuten wieder normal, nur eine pppoe-Verbindung (die noch tags vorher ging), lässt sich nicht mehr einrichten - immer Fehlermeldung.
Was läuft hier schief? Ich bräuchte für meine Arbeiten wirklich dringend Internet. Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 317409

Url: https://administrator.de/contentid/317409

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: shadynet
shadynet 10.10.2016 um 20:10:18 Uhr
Goto Top
Hallo
Ein paar mehr Informationen sind nie schlecht. Internetanbieter? Anschlusstyp? Geschwindigkeit? Welches Modem/Router?

LG