117471
Goto Top

MediaWiki mit Bluespice - deaktivierten Benutzer reaktivieren

Hallo,

administriert jemand von euch ein MediaWiki mit BlueSpice Extension?

Ich habe einen Benutzer deaktiviert. Der soll jetzt "aktiviert" werden und irgendwie sehe ich den Wald vor Bäumen nicht...

Über welche Seite komme ich auf die deaktivierten Benutzer?

Gruß,
Jörg

Content-Key: 382988

Url: https://administrator.de/contentid/382988

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 10, 2018 at 08:11:50 (UTC)
Goto Top
Moin Jörg,

sieht für mich so aus, als bräuchtest du noch die Erweiterung https://www.mediawiki.org/wiki/Extension:UserManager

VG certifiedit.net
Mitglied: 117471
117471 Aug 10, 2018 at 10:14:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, die habe ich. In der Übersicht tauchen aber nur die aktiven Benutzer auf... face-smile

Gruß,
Jörg
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 10, 2018 at 12:27:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich hab eben mal geschaut, kennst du die Seite Spezial:Liste_der_Sperren ?

Hier kannst du die User freigeben, ob das mit deinem BlueSpice auch klappt musst du prüfen.

VG
Mitglied: 117471
117471 Aug 11, 2018 at 16:18:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja - das Wiki unterscheidet aber ärgerlicherweise zwischen gesperrten und deaktivierten Benutzern face-smile

Ich denke, ich gucke Montag mal in die Datenbank.

Gruß,
Jörg