kathy92
Goto Top

Monitor autmatisch abschalten - MagicInfo

Hallo liebe Community

Ich nutze den Samsung Smart Signage, die Software MagicInfo.
Wo kann ich in der Software einstellen, dass sich der Bildschirm automatisch ausschaltet?

Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 364729

Url: https://administrator.de/contentid/364729

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Feb 14, 2018 updated at 08:30:52 (UTC)
Goto Top
In den Energieoptionen deines Betriebssystems.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 14, 2018 at 08:34:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dafür benötigt man keine Zusatzsoftware, das kann man in den Energieeinstellungen des Betriebssystems konfigurieren.
Dies findest Du unter Energieoptionen | Energiesparplaneinstellungen.

Gruss Penny
Member: cardisch
cardisch Feb 14, 2018 at 11:41:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst die Frage:
Wie viele Monitore hast du, was spielen die ab und wie lange sind die Abspielzeiten definiert?
Ich habe bei mir in der Firma ein gutes Dutzend von denen, die sollten nur PowerPoint Dateien in einer Endlosschleife abspielen.
Da die aber eine andere Darstellung hatten, als das Office selbst haben wir in der Zwischenzeit HDMI-Sticks an den Geräten dran.
Aber so weit ich mich erinnere musst du zunächst eine Datei zum abspielen definieren und deren Abspiellänge.
Danach kannst du Filter setzen, was nach Ablauf passieren soll.
Gruß

Carsten