aitilein
Goto Top

NetzwerkCam Poe gesucht - Erfahrungswerte

Hallo alle zusammen,

mein Vorhaben ist einfacher Natur, ich möchte eine Lan Kamera über Poe (keine Steckdose für Strom vorhanden), und möchte mich nach Erfahrungswerten umhören.
Ziel des Ganzen ist es, die Kamera online (im Lan über Browser) aufzurufen, um das Bild einzusehen. Es muss nichts aufgezeichnet werden.
Eine Auflösung von FULL HD wäre wünschenswert. 360 Grad View oder ähnliches wird nicht benötigt. Audio ist ebenfalls nicht notwendig.

Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen sammeln können? Beispielsweise welcher Hersteller hier geeignet ist. Preislich habe ich eine Freigabe bis 350€ für die Kamera.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

aitilein

Content-Key: 369889

Url: https://administrator.de/contentid/369889

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Apr 03, 2018 at 14:47:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @aitilein:
Freigabe bis 350€
Netto oder Brutto? Bei ersterem würde ich mich bei Mobotix umsehen

Gruß
Member: aitilein
aitilein Apr 03, 2018 at 14:55:52 (UTC)
Goto Top
Netto. Okay Vielen Dank.
Member: laster
Solution laster Apr 03, 2018 at 14:56:41 (UTC)
Goto Top
HAllo,
schau dir mal UniFi Video (z.B. im Shop von omg) an.
Videorecorder-SW inklusive...
(verwenden wir zur Serverraum-Überwachung)
vG
LS
Member: aitilein
aitilein Apr 05, 2018 at 15:19:13 (UTC)
Goto Top
Ich möchte mich bei euch beiden für die Vorschläge bedanken.
Wie es aussieht werden wir uns für Mobotix (wegen dem schlanken Design) entscheiden.

Vielen Dank und Liebe Grüße an alle

aitilein