mustiii699
Goto Top

Office 2013 Online Reparatur - Aktivierung erforderlich

Guten Morgen community

Ich habe folgendes Problem und auf Google nichts hilfreiches gefunden:

Gestern habe ich Office 2013 repariert (Online variante) und alles hat geklappt. Jedoch konnte das Problem nicht gelöst werden im Outlook.

Nach der Reparatur habe ich Outlook aufgemacht und plötzlich war es nicht mehr aktiviert? Ich kann es auch nicht mehr aktivieren weil die Lizenz schon mal gebraucht worden ist?

Kennt jemand dieses Problem?

Danke face-smile

Content-Key: 255249

Url: https://administrator.de/contentid/255249

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 19, 2014 at 13:05:17 (UTC)
Goto Top
Moin,
Ich kann es auch nicht mehr aktivieren weil die Lizenz schon mal gebraucht worden ist?
Je nach deiner Bezugsquelle, entweder bei der Lizenzaktivierungshotline von Microsoft anrufen oder den Händler dieser Lizenz.
Um welche Microsoft Office Edition handelt es sich?


Gruß,
Dani
Member: Sibelius001
Sibelius001 Nov 08, 2018 at 17:50:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

https://www.borncity.com/blog/2018/11/08/windows-aktivierungsserver-derz ...

ich hab nicht geprüft, ob das noch aktuell ist...

LG