istike2
Goto Top

OneDrive Ordner für MS Team freigeben

Hallo,

ich habe eine komplette Projektverwaltung auf OneDrive. Ich möchte davon ein Unterverzeichnis einem Microsoft Team freigeben (statt alle Verzeichnisse ins Team Datenverzeichnis zu kopieren.

Ist es bei SharePoint / Team möglich?

Ich sehr zwar in SharePoint das in OneDrive freigegebene Verzeichnis. Sein Inhalt erscheint aber nicht im Team-App ...
Wenn ich in SharePoint mit die Dokumente der Team Seite anschaue dort möchte den Inhalt des OneDrive Verzeichnisses sehen oder es irgendwie share URL hinzufügen ...

Interessanterweise sehe ich beim OneDrive Verzeichnis, dass es für XYZ TEAM freigegeben wurde. Bei dem Team selbst kann ich aber nicht auf die Dateien zugreifen. Komisch!

Gr. I.

Content-Key: 385188

Url: https://administrator.de/contentid/385188

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: UweGri
UweGri 01.09.2018 um 21:36:01 Uhr
Goto Top
ich habe eine komplette Projektverwaltung auf OneDrive

Auch wenn es OT ist. Sind damit alle Personen, deren Namen usw. darinnen vorkommen, Firmen, Behörden usw. einverstanden? Siehe DSGVO. Ich wäre damit NICHT einverstanden, selbst wenn da nur stehen würde, wenn ich das letzte Mineralwasser getrunken hätte! Uwe