smeclnt
Goto Top

Outlook 64 BIT vergisst Einstellungen

Hallo,
ich bitte mal um Hilfe. Mein Win 8.1 mit Outlook 2013 64 BIT bockt.
Ich verbinde einen Exchange 2010 über Outlook Anywhere/ RPC over HTTP. Mit Outlook 2013 32 Bit klappt es, also Zertifikat etc. scheinen i.O.

Outlook 2013 64 BIT "vergisst" immer die Sicherheitseinstellungen, d.h. bei 32 BIT stelle ich NTLM ein und beim Start wird das Kennwort abgefragt und akzeptiert (Einstellung einmal bei Sicherheit und einmal bei Proxy).
Outlook 2013 64 BIT stellt immer die Sicherheit auf Standardauthentifizierung zurück, das PW wird zwar abgefragt, dann aber nicht akzeptiert. Stelle ich in der Systemsteuerung bei Mail auf NTLM um, klappt es für einen Start, beim nächsten mal ist es wieder zurück gestellt und geht somit nicht.

Kennt jemand dieses Verhalten? Ich wollte mal mit dem 64 BIT ein modernes System, scheint nicht möglich zu sein face-wink

Gruß!

Content-Key: 246129

Url: https://administrator.de/contentid/246129

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 11, 2014 at 07:50:31 (UTC)
Goto Top
Moin,
den neusten Service Pack samt Updates installiert?
Hast du mit einem neune Benutzer versucht, dein Problem zu reproduzieren?


Gruß,
Dani
Member: smeclnt
smeclnt Aug 11, 2014 at 07:55:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
alle Updates drauf, habe nur diesen einen Benutzer und von Anfang an dieses Verhalten.
Es scheint ja auch keine Fehlkonfiguration zu sein, er stellt es einfach wieder zurück! Verrückt!
Gruß
Member: xbast1x
xbast1x Aug 11, 2014 at 09:21:33 (UTC)
Goto Top
Outlook Profil neu erstellen
ggfs. Ost neu erstellen

Grüße