Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Suche

Mitglied: jojo0411

jojo0411 (Level 2) - Jetzt verbinden

08.11.2018 um 15:38 Uhr, 197 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

Vielleicht habt ihr eine Idee für mich.

Wenn ich im Outlook nach etwas suche dann findet er entweder den Anfang oder das ganze Wort aber nicht wenn das Wort das ich suche nur ein Teil ist.

Im Betreff steht: RSN320911 und ich suche nach 320911 finde aber nichts. Auch wenn ich *320911 versuche kommt nichts..

Was mache ich falsch?

nice greetz jojo
Mitglied: 137443
LÖSUNG 08.11.2018, aktualisiert um 16:15 Uhr
Was mache ich falsch?
Nichts, Outlook ist zu blöd dafür.

Gruß l.
Bitte warten ..
Mitglied: jojo0411
09.11.2018 um 09:15 Uhr
Ok, kann ich also davon ausgehen das diese Art von Suche niemals funktionieren wird?

nice greetz jojo
Bitte warten ..
Mitglied: 137443
09.11.2018, aktualisiert um 09:21 Uhr
Zitat von jojo0411:

Ok, kann ich also davon ausgehen das diese Art von Suche niemals funktionieren wird?
So lange sie dafür in Redmond kein anderes intelligentes Personal abstellen denke ich nicht. Aber wer bin ich Microsoft?? Sicher nicht, das musst du die Tu..en schon selbst fragen.
nice greetz jojo
ebenso Nizzagrütze l.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook - Suche
Frage von bluepythonOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, mein Chef hat mit Outlook ein Problem, wenn er in seinem Posteingang nach Emails einer bestimmten Person sucht. ...

Groupware
Suche DMS mit Outlook Integration
Frage von benhatGroupware9 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen DMS Lösung für Outlook. Es geht im Grunde nur um ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - keine Ergebnisse in der Suche

Frage von CorraggiounoOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier im Unternehmen (keine Client-Server-Umgebung) Outlook 2016 im Einsatz. Auf einem PC mit Windows 10 ...

Outlook & Mail

Outlook Kontakte suchen für Mail

gelöst Frage von Micky770Outlook & Mail3 Kommentare

Kann mir mal irgendwer sagen, wie ich ich im Outlook in Verbindung mit Exchange, im "an" oder "cc" Feld, ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 12 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 16 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1018 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware14 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

CPU, RAM, Mainboards
RAM - gleiche Nummer dennoch unterschiedlich
gelöst Frage von HenereCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Servus zusammen, möchte meinem Server weitere 64GB RAM spendieren. Nun hatte ich die gleichen Module bestellt, wie ich schon ...