PopUps in Excel 2013 in den Sichtbereich einblenden lassen?
Servus zusammen,
In unserer Applikation im SAP kann man Mappen aufrufen. Hierbei handelt es sich um integrierte Excel Oberflächen. D.h. beim Aufruf einer Planungsmappe wird Excel geöffnet und zunächst müssen mehrere Excel PopUps bestätigt werden (z.B. Makros aktivieren). Mit dem neuen Office 2013 treten diese PopUps allerdings nicht in den Vordergrund, es blinkt lediglich das Excel Symbol in der Taskleiste.
Habt ihre eine Idee, was wir tun können,damit diese Excel PopUps in den Vordergrund treten? Gibt es evtl. eine Einstellung im Excel hierfür?
Grüße
Geforce
In unserer Applikation im SAP kann man Mappen aufrufen. Hierbei handelt es sich um integrierte Excel Oberflächen. D.h. beim Aufruf einer Planungsmappe wird Excel geöffnet und zunächst müssen mehrere Excel PopUps bestätigt werden (z.B. Makros aktivieren). Mit dem neuen Office 2013 treten diese PopUps allerdings nicht in den Vordergrund, es blinkt lediglich das Excel Symbol in der Taskleiste.
Habt ihre eine Idee, was wir tun können,damit diese Excel PopUps in den Vordergrund treten? Gibt es evtl. eine Einstellung im Excel hierfür?
Grüße
Geforce
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Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr
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