reaktor
Goto Top

Programm ausführen bei fehler im Dienst!

Ich möchte gerne eine Datei kopieren, wenn ein Dienst einen Fehler verursacht beim starten...

Hallo an Alle,

irgendwie schaff ich es nicht, daß der Dienst eine Datei kopiert. Es gibt ja bei XP oder Vista Win7 die Option in den Diensten, daß er ein
Programm ausführen soll, falls ein Dienst nicht startet. Nun habe ich es probiert, aber es klappt nicht. Natürlich krieg ich auch
kein error log zusammen, ob alles passt. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen hier? I

ch glaube ich habe hier einfach nur Syntax Fehler oder so?
Siehe Bild. Auch wenn ich eine au.bat mache und diese funktioniert per doppelklick und für die au.bat nur ein, gehts auch nicht face-sad

6716e241ffc0ad4be471855a0271c2f1

lg an alle

Content-Key: 170950

Url: https://administrator.de/contentid/170950

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: bastla
Lösung bastla 04.08.2011 um 15:31:28 Uhr
Goto Top
Hallo reaktor und willkommen im Forum!

Wenn Du schon "xcopy" verwendest (was für das Kopieren einer einzelnen Datei eigentlich nur dann Sinn macht, wenn der Zielordner noch nicht existiert oder Du erreichen wolltest, dass nur kopiert wird, wenn die Quelldatei neuer als die Zieldatei ist), würde ich zumindest den Parameter "/y" sowie für die Angabe des Zielordners einen abschließenden "\" verwenden ...

Grüße
bastla