chrisdynamite
Goto Top

Raumpostfach, Räume von extern buchen möglich?

Guten Tag,

ich habe hier die Anforderung auf dem Tisch, dass der Kalender eines Raumpostfaches nicht nur intern eingeladen werden kann, sondern auch extern. Ist dies überhaupt umsetzbar?

Grüße

Chris

Content-Key: 379650

Url: https://administrator.de/contentid/379650

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Voiper
Solution Voiper Jul 09, 2018 at 11:01:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ChrisDynamite:

Guten Tag,

ich habe hier die Anforderung auf dem Tisch, dass der Kalender eines Raumpostfaches nicht nur intern eingeladen werden kann, sondern auch extern. Ist dies überhaupt umsetzbar?

Grüße

Chris

Moin,

ja das geht:

C:\>Get-Mailbox "Dein Raum" | Set-CalendarProcessing -ProcessExternalMeetingMessages $true  

Prüfen mit:

Get-Mailbox "Dein Raum" | Get-CalendarProcessing | Select *external*  


Gruß, V