krubin
Goto Top

Runden in Excell

In Excell runde ich eine Zahl mit der Formel RUNDEN(A1*B1;1). dann erscheint die gerundete Zahl. in einem Serienbrief verwende ich nun diese gerundeten Zahlen. Dort erscheinen aber zig Kommastellen! wer kann mir weiterhelfen?

Content-Key: 389171

Url: https://administrator.de/contentid/389171

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 11.10.2018 um 16:15:28 Uhr
Goto Top
Mitglied: KRUBIN
KRUBIN 18.10.2018 um 14:32:58 Uhr
Goto Top
Das ist fast super. ich wählte Variante 2, also Anpassungen bei word. nun gibt es nur noch 1 Problem. Wenn ich die Datenquelle angeben will, nimmt es im Excell einfach das 1. Tabellenblatt. ich habe aber beispeielsweise im Excellverzeichnis "Ferienteilnehmer" mehrere Tabellenblätter (pro Ferienort z.B.). jetzt kann ich nicht mehr wählen welches Blatt ich will. Haben Sie mir da auch noch eine Lösung?