rg2525
Goto Top

SBS2011 + Zertifikat für Outlook Anywhere

Hallo,
Soweit ich weiß, funktioniert Outlook Anywhere nur mit einem externen Zertifikat (nicht mit den selbstausgestellten von SBS)
Deswegen hatte ich vor ein Zertifikat zu kaufen. Bei der Recherche habe ich einen Anbieter gefunden die kostenlose Zertifikate anbietet.
Wollte jetzt jemanden der sich auskennt fragen, on diese Zertifikate mit SBS2011 für Outlook Anywhere eingesetzt werden können?
Produkt StartSSL Free von http://www.startssl.com/
Danke
RG

Content-Key: 252421

Url: https://administrator.de/contentid/252421

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MacgregS
MacgregS Nov 06, 2014 updated at 01:17:10 (UTC)
Goto Top
das ist so nicht richtig, du kannst dir problemlos ein eigenes neues zertifikat erstellen, in dem du alle nötigen informationen bereithälst...

bevor ich mich mit fremden federn schmücke:

http://www.msblog.eu/exchange-2010-serverzertifikat-erstellen/
Member: RG2525
RG2525 Nov 06, 2014 at 20:26:57 (UTC)
Goto Top
Hört sich sehr gut an. Werde demnächst ausprobieren. DANKE