geforce
Goto Top

SCCM 2016 Software Deployment Return Error

Hallo an die Gemeinschaft,

ich hänge momentan an ein Problem wo ich gerade nicht weiter weiß.

Ich hatte gerade etwas mit dem Notepad++ Deployment zu kämpfen. Die Installation lief immer durch (Notepad++ korrekt installiert), jedoch zeigte das Softwarecenter immer einen Fehler 0x87D00324 an.

Bin da bisher noch zu keiner Lösung gekommen, kann mir jemand helfen??

Grüße

Geforce

Content-Key: 385388

Url: https://administrator.de/contentid/385388

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 04.09.2018 aktualisiert um 14:02:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Geforce:
(Notepad++ korrekt installiert), jedoch zeigte das Softwarecenter immer einen Fehler 0x87D00324 an.
Und? Schon mal gesucht was dir damit gesagt werden will?

Bin da bisher noch zu keiner Lösung gekommen, kann mir jemand helfen??
Welche Version von Notepad++ ist es denn?
Vielleicht https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/99b13d65-3305-46c7-b5a ...

Gruß,
Peter
Mitglied: Geforce
Geforce 04.09.2018 um 14:08:14 Uhr
Goto Top
Ja klar hab ich gesucht, aber nichts was klar wäre.

Das einzige was am nächsten kommt war:

Die Lösung: Ich hatte einen kleinen Fehler in der Detection drin. Hier frage ich die Existenz eineses RegKeys ab…. Nach dem entfernen des Tippfehlers wechselte der Status recht schnell von "Fehler" auf "Installiert". Merke: Immer alles genau kontrollieren. face-smile

Ich weiß aber leider nicht wo ich diesen Eintrag finden soll
Mitglied: clSchak
clSchak 04.09.2018 um 14:44:58 Uhr
Goto Top
Hi

Deployment Type -> Detection Methode von der Applikation, da wirst es finden.

Gruß
@clSchak
Mitglied: Geforce
Geforce 18.09.2018 um 13:21:42 Uhr
Goto Top
Servus zusammen,

leider hab ich das problem nun auch bei irfanview und treesize.

die installation klappt, aber er erkennt nicht die installation an. irgendwo hab ich nen denkfehler/schreibfehler.

kann mir einer von euch helfen?

ich finde auch keine gute doku was und wie genau die einträge auszusehen haben
tree2
tree1
irfan2
irfan1