grubj09
Goto Top

Server 2016 Prüfung 70-740

Hallo Die Herrschaften,

ich bin dabei, mich auf die Prüfung 70-740 vorzubereiten face-smile
Habe einige Dumps gefunden und würde gerne Eure Erfahrungen damit wissen bzw. ob Ihr mit diesen Anbietern schon welche gesammelt habt!

lead4pass oder besser von examcollection

Danke für Euren Input!

Lg
Jürgen

Content-Key: 371408

Url: https://administrator.de/contentid/371408

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 17, 2018 at 09:51:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann CertBase bzw. Measure up für die Prüfungsvorbereitung empfehlen.
D.h. allerdings nicht, die Prüfungsfragen und -antworten auswendig zu lernen. Sondern dient dazu die Fragen zu verstehen.
ich habe schon mehrfach festgestellt, daß manche sich zu sehr auf diese Prüfungsvorbereitungstools verlassen.

Die Fragen ähneln jenen in der tatsächlichen Prüfung und sind KEINE originalen Prüfungsfragen.

Wichtig ist zu verstehen, was gefragt wird und dabei auch auch auf GENAUES lesen zu achten.
Manchmal entscheidet ein einziges Wort bzgl. der richtigen Antwort.

Gruss Penny.
Member: Systembastler
Systembastler Apr 17, 2018 at 12:22:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Hallo,

ich kann CertBase bzw. Measure up für die Prüfungsvorbereitung empfehlen.
D.h. allerdings nicht, die Prüfungsfragen und -antworten auswendig zu lernen. Sondern dient dazu die Fragen zu verstehen.
ich habe schon mehrfach festgestellt, daß manche sich zu sehr auf diese Prüfungsvorbereitungstools verlassen.

Die Fragen ähneln jenen in der tatsächlichen Prüfung und sind KEINE originalen Prüfungsfragen.

Wichtig ist zu verstehen, was gefragt wird und dabei auch auch auf GENAUES lesen zu achten.
Manchmal entscheidet ein einziges Wort bzgl. der richtigen Antwort.

Gruss Penny.

Hi,

wichtiger Hinweis, ich habe selber auch Certbase ziemlich lange genutzt. Die Fragen sollten definitiv verstanden werden, weil die Fragestellung in den Prüfungen nur ähnlich ist. Die Webseite ist aber schön aufgebaut und selbst praxisfremde Fragen (davon gibt es einige) sind gut erklärt.

Grüße
Member: Pierre77
Pierre77 Aug 23, 2018 at 23:37:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Jürgen,

hab die Prüfüng 70-740 mit 928 Punkten bestanden.
Prüfungsvorbereitung: https://www.it-pruefungen.de/70-740.htm ZusaZusätz habe ich mir noch videos bei LinkedIn angesehen.

VG

Pierre