cleptomanix
Goto Top

Sharepoint 2013 - Office und PDF Dokumente in neuem Tab öffnen

Hallo,

ich habe das Internet schonmal ein wenig durchforstet um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin nur auf zahlreiche .js Scripte gestoßen. Meine Frage an dieser Stelle: Ist das wirklich nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS dies nicht in irgendeinerweise als Funktion mit einfügt.

Normalerweise sollte sich beim Klick in die Ordnerstruktur das entsprechende Dokument einfach in einem neuen Tab öffnen. Vielleicht gibt es jemanden unter euch mit ähnlichem Problem und anderen Lösungsansätzen.

LG

Content-Key: 375525

Url: https://administrator.de/contentid/375525

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 136166
136166 May 30, 2018 updated at 10:34:54 (UTC)
Goto Top
Ist das wirklich nötig?
Wenn im Link das target Attribut nicht definiert ist ja. Ansonsten einfach mit Klick auf die mittlere Maustaste den Link öffnen, fertig Affe tot face-smile.